ROGGEN-Wodka mit 40% vol.
24,95 €
Beschreibung
Historisch wurde Wodka hauptsächlich aus drei Rohstoffen produziert: zuerst aus Roggen, dann aus Weizen und später aus Kartoffeln. Wir haben für Sie einen wunderbaren Wodka im Sinne der guten alten Tradition auf Basis von ausgesuchtem sortenreinem Roggen aus vollem Korn und ausgezeichnetem Quellwasser hergestellt.
Stärke: 40% vol
Inhalt: 500 ml
Hergestellt aus Roggen und Quellwasser
Der Wodka in unserer Manufaktur wird in kleinen Chargen hergestellt und liefert Ihnen eine erstaunliche Qualität in jeder Flasche.
Die 500 ml Flasche aus speziellem dunkelviolettem Glas wird in einer edlen mattschwarzen Präsentbox mit Magnetverschluss verpackt. Die Box selbst ist so schön, dass sie, nachdem der Wodka genossen wurde, noch für viele andere schöne Dinge verwendet werden kann.